Ihre Rezensionen

Das sagen unsere Kunden über uns!

4,8

  • Manuel W. ★★★★★ in der letzten Woche
    Kann ich nur empfehlen! Habe trotz Hochphase sehr zeitnah für zwei Fahrzeuge einen Termin erhalten. Alle Mitarbeiter sind trotz der vielen Termine und Extrawünsche freundlich und hilfsbereit. Danke!
  • Isabel Roosen ★★★★★ vor einer Woche
    Für Räderwechsel bekommt man immer schnell einen Termin. Super Service und immer sehr nett. Absolut empfehlenswert
  • Lana T ★★★★★ vor einer Woche
    Vielen Dank! Alles bestens! Super freundlich, sehr kompetent und zuverlässig! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  • Kirsten Braun ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich war spontan mit einem platten Reifen dort und wurde trotz des Stresses unfassbar freundlich und kompetent empfangen. Mein Reifen wurde zügig gewechselt und durch die offene Art war es selbst für die anderen Kunden kein Problem, als sie gefragt wurden, … Mehr ob ich dazwischengeschoben werden kann. Ich kann den Reifenservice nur weiterempfehlen und werde ab jetzt dort alle meine platten Reifen dort wechseln lassen bzw neue Reifen dort aufziehen lassen!
  • Christian Müller ★★★★★ vor 4 Monaten
    Toller, flexibler und sehr zuverlässiger Service. Proaktiv werden Termine zum Reifenwechsel angeboten. Es wird nicht um den heißen Brei geredet sondern angepackt. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert und dennoch ist immer Zeit für ein wenig Smalltalk. … Mehr Weiter so
  • Gabriel Gölz ★★★★★ vor 6 Monaten
    Heute Reifendruckwarnung. Kurzer Anruf und ich konnte mit dem Hinweis etwas Zeit mitzubringen sofort vorbei kommen. Musste dann eigentlich gar keine Zeit mitbringen. Nur kurzes warten dann sofortige sehr gute Organisation und schon war in überraschender … Mehr Geschwindigkeit das Problem gefunden, geflickt und ich konnte weiter. Wirklich ausgezeichnet. Übrigens bereits das zweite mal diese herausragende Erfahrung in diesem Reifenservice. 👍 alles top bisher!
  • Michael Gottwald ★★★★★ vor einem Monat
    Sehr schnelle Terminvereinbarung, günstig, flotte und sehr gute Arbeit. Dazu noch ein wirklich netter Kontakt. Absolut empfehlenswert!
  • Marlene Schmid ★★★★★ vor 4 Wochen
    Mein Reifen hatte einen Platten, nachdem ich angerufen habe, konnte ich direkt vorbeikommen und der Reifen wurde gewechselt, die Beratung war sehr kompetent und alles war super, danke!
  • Semra Cosgun ★★★★★ vor einem Monat
    Top Service der Chef und der Mitarbeiter sehr professionell
    In Mainz der beste Reiffenhändler
    Kann man nur weiter empfehlen
    Bedanke mich ganz Herzlich noch mal für die tolle Arbeit
  • Diana B. ★★★★★ vor 6 Monaten
    Super netter und wirklich sehr schneller Service. Donnerstags angerufen, die Reifen wurden sofort bestellt und Freitag bekam ich einen Anruf, dass die Reifen gewechselt werden können. Auch der extra Service bezüglich eines Problems mit den Radmuttern … Mehr ist nicht selbstverständlich. Kann man wirklich nur weiterempfehlen! Jederzeit gerne wieder.
  • Enver Ilhan ★★★★★ vor 7 Monaten
    Mir ist auf der Bundesstraße ein Reifen geplatzt und meine Felge war hinüber. Ich wurde hierhin abgeschleppt und es war wohl die beste Erfahrung in einer Werkstatt, die ich bisher hatte. Leider hatten sie keine passende Ersatzfelge für mein Auto da aber … Mehr der Besitzer hat trotz Kunden, die schon Schlange standen mich nicht einfach stehen und warten lassen sondern direkt geholfen. Das Problem konnte dann doch gelößt werden und ich wieder weiterfahren. Absolute Top Empfehlung👍🏼
  • Jutta Wahl ★★★★★ vor 6 Monaten
    Man bekommt immer zeitnah einen Termin. Dieser wird dann auch eingehalten. Guter Service, gute Beratung. Chef ist immer ansprechbar und kompetent. Habe dort auch meine Reifen eingelagert, alles problemlos.
  • Diana&Mathias C. ★★★★★ vor 4 Monaten
    Super, schneller und unkomplizierter Service.
    Trotz voller Termine konnte ich noch vorbeikommen und mein Reifen wurde in Null Komma nix geflickt. Vielen vielen Dank noch mal! 😃
  • O. M. ★★★★★ vor 5 Monaten
    Bin jetzt seit knapp 3 Jahren Kunde und immer super zufrieden.
    Sehr freundliche Menschen und schneller Service. Kann ich nur empfehlen
  • Cornelia Dogan ★★★★★ vor 5 Monaten
    Nach Terminvereinbarung kommt man immer sofort pünktlich dran.
    Bin hier schon viele Jahre Kunde und immer sehr zufrieden.
    Mit dem Preis und der Leistung bin ist zufrieden.
    Danke.
  • Timo S. ★★★★★ vor 5 Monaten
    Schnell einen Termin zum Reifenwechsel bekommen. Durfte zum Termin sofort rein fahren und Reifen wurden sehr schnell gewechselt.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommen! Ich werde definitiv wieder kommen.
  • Lea Killmann ★★★★★ vor 5 Monaten
    Sehr freundliches Personal und eine super Beratung. Termine kriegt man sehr schnell und meine Reifen wurden sehr schnell gewechselt. Großes Danke an das gesamte Team!
  • Igor Bobar ★★★★★ vor 6 Monaten
    Super Service, hat mich bei meiner Panne in einer Stunde an Anruf wieder auf die Straße gebracht, auch noch zu einem fairen Preis. Super nette Mitarbeiter, freundlicher Service, so sollte es immer laufen.
  • Hannes Kugler ★★★★★ vor 6 Monaten
    Gestern kurz nach 9 Uhr angerufen, wegen einer Reifenpanne. Trotz Hochsaison konnte ich kurzfristig vorbeikommen. Kurz nach 10 Uhr bin ich mit repariertem Reifen vom Hof gefahren. Besser hätte es wohl kaum laufen können, super Service.
  • Frauke K. ★★★★★ vor 9 Monaten
    Sehr netter und wirklich super schneller Service. Dienstags angerufen und trotzdem die Reifen bestellt werden mussten, konnte ich meinen Wagen Mittwoch Mittag schon bringen. Auch die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Kann man wirklich nur weiterempfehlen! … Mehr Jederzeit gerne wieder.